Zoe

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2017 Rasse:
Größe: 60 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Salva Hundehilfe e.V.
Connie Loncar
keine Angabe
Connie.loncar@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Unsere hübsche zarte Zoe ist seit Januar 2020 in unserem Tierheim. Die Galgo-Hündin war eines der tausenden aussortierten “Jagdutensilien” der spanischen Jäger. Trotzdem hatte sie natürlich Glück und ist in unserem Tierheim gelandet, wo sie nun die Chance auf ein tolles neues Leben hat.
Zoe ist recht aufgeschlossen und freut sich über die wenigen Streicheleinheiten die sie im Tierheim erhaschen kann.
Wir suchen für die schwarze Hündin nun ganz tolle verantwortungsvolle Menschen, möglichst mit sicher eingezäuntem Garten oder zumindest der Nähe zu einem gesicherten Hundeauslauf. Zoe würde sich im neuen Zuhause auch sehr über eine/n Galgofreund/in freuen, das erleichtert ihr dann auch das Onboarding im neuen Leben als Familienhund sehr.
Natürlich freut sich Zoe auch im Vorfeld über eine tolle Pflegestelle, von der aus sie schon ganz viel vorbereitend auf ihr neues Leben lernen kann.
Vor der Ausreise nach Deutschland, wird Zoe noch kastriert.
Wer hat noch Liegefläche auf seinem Sofa frei?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/zoe/