Zeus

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 12-2020Rasse: Mischling
Größe: 55 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: 25 kgAufenthaltsort: Ungarn
Kastriert: JaSchutzgebühr: 450€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, gleich nach Ankunft in Deutschland

Verein

Tierschutzverein Landkreis Landshut – Cats & Dogs in Not e.V.
Manuela Grußie
+4987089283120
info@catsanddogsinnot.de
www.catsanddogsinnot.de

Zeus
Aufenthaltsort Pflegestelle Tierheim Ungarn
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Merkmale
Alter: 2-3 Jahre
Gewicht: 25 kg
Schulterhöhe: 55 cm
Gesundheit: Gechipt, geimpft, entwurmt

Zeus kam am 23.08.21 aufgrund einer Beschlagnahmung ins Tierheim. Zeus, ist ein wunderschöner, junger, aktiver Rüde, der bei seinem Vorbesitzern in einem dunklen Verschlag gehalten wurde.
Verständlicherweise kann er aufgrund dessen kein Sitz, kein Platz, kein Hier oder ähnliches.

Wir arbeiten gerade daran, dass er Menschen vertraut, sich ein Halsband anlegen lässt, die Leine akzeptiert und ohne Gezerre daran laufen lernt.

Er zeigt sich freundlich, aufmerksam und Interesse am anderen der Ende der Leine. Wie die meisten Tierheim-Hunde ist auch bei Zeus, viel Arbeit, Durchhaltevermögen und Zeit notwendig um Zeus den nötigen Schliff zu geben.

Wir sind sicher, wenn man Zeus diese Zeit gibt, dann wird er ein toller Begleiter durch dick und dünn.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/zeus-2/