Zeus

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 09-2020 Rasse: Mischling
Größe: 50 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: 17 kg Aufenthaltsort: Griechenland
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 430€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise


Name: Zeus

Geschlecht: männlich

Alter: geb.ca. September 2020

Größe: ca. 50 cm

Gewicht: ca. 17 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland

Beschreibung:

Stattlich und elegant stellt sich unser Zeus vor. Zeus ist ein griechischer Mischlingsrüde, der im September 2020 als Welpe gefunden wurde. Wir schätzen ihn jetzt auf 9,5 Monate, er wiegt 17 kg. Spielerisch erkundet er die Umgebung, Zeus ist anpassungsfähig und hat mit niemanden Probleme. Mit Artgenossen versteht er sich prima, ebenso mit anderen Tieren. Vielleicht ist er der Bruder von unserer Hera? Hier wünschen wir uns eine souveräne Familie, die Hundeerfahren ist und/oder einen souveränen Ersthund, die auch in sportlicher Hinsicht aktiv sind. Über Anfragen zu diesem tollen Hund freuen wir uns sehr.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/zeus/