Zenit

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2015Rasse: Mischling
Größe: 50 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Spanien
Kastriert: JaSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

SALVA Hundehilfe e.V.
Joanna Filip
keine Angabe
joanna.filip@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Die Chancen stehen schlecht für Zenit! Er ist ein gewöhnlicher älterer Mischling, der zudem auf drei Beinen unterwegs ist.

Das linke Hinterbein wurde amputiert. Das ist Zenit allerdings völlig egal. Unbeeindruckt von seinem Handicap rennt und springt er ständig in seinem Zwinger herum und kommt überhaupt nicht zur Ruhe.

Anderen Hunden gegenüber verhält er sich aggressiv – versteht sich also fast schon von selbst, dass er mit Katzen und anderen Tiere auch nicht zusammenleben kann. Menschen gegenüber zeigt er sich dann von einer ganz anderen Seite, ihnen gegenüber ist er sanft und freundlich.

Zenit, ca. 2015, ca. 50cm, Mischling

Zenit ist also alles andere als ein Jedermannshund, sondern eine echte Herausforderung. Nimmt jemand diese Herausforderung an?

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/zenit/