Yogui

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2010 Rasse:
Größe: 55 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Salva Hundehilfe e.V.
Roswitha Ruschmeier
+49015224880104
roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Traumhund sucht ebensolches Zuhause
2020 – neues Jahr neues Glück! Unter Anderem soll es unbedingt dass Jahr werden, in dem unser Mischlingsrüde Yogui seine Familie findet. Das ist sein Traum und unser erklärtes Ziel. Deshalb wollen wir den hübschen Knuddelbär hier einmal vorstellen und wir hoffen, dass ihn seine Menschen dann ganz schnell entdecken.
Yogui sitzt vor Ort in einem gemischten Zwinger und kommt mit allen Artgenossen hervorragend zurecht. Den Katzentest hat er gemeistert, diese komischen Vierbeiner interessieren ihn nicht, und vor Ort läuft er (kurze Strecken) auch schon toll an der Leine.
Seine Lieblingsbeschäftigung ist allerdings das Kuscheln mit Menschen. Davon kann er gar nicht genug bekommen und man sieht ihm an, wie er sich richtig hineingibt und jede Berührung aufsaugt. Wir denken, dass er die ideale Ergänzung für Menschen mit oder ohne Kinder sein könnte. Vorhandene Hunde oder Katzen, prima aber auch keine Voraussetzung.
Yogui ist ein echter Sonnenschein! Wenn er genau SIE erleuchten und IHR Herz wärmen soll melden sie sich gerne, er kann schon bald ausreisen.
Vor seiner Ausreise nach Deutschland wird er noch kastriert.
Sollten Sie Yogui nicht adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/yogui/