Yogui

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2010Rasse:
Größe: 55 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: 68766 Hockenheim
Kastriert: JaSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise


Ich bin der Yogui und suche mein Zuhause. Ich bin vor kurzem auf eine Pflegestelle gezogen. Ich bin zarte 10 Jahre alt, obwohl man mir das nicht ansieht, den meine Zähne sind blütenweiß und fit bin ich auch. Nun kurz zu meiner Person: Ich bin ein neugieriger und aufmerksamer Kerl. Meine Pflegemama sagt, dass ich auch stur bin. Na ja, hatte es ja in meinem vorigen Leben nicht so gut und dadurch ist das wohl gekommen. Aber mit Geduld lerne ich dazu, denn ich bin ein schlauer Kerl. Mit Liebe und konsequenter Erziehung bekommt man meinen Sturkopf schon in Griff, sagt sie. Ansonsten bin ich echt lieb und verschmust. Ich kann richtig gut an der Leine laufen und Pöbel auch keine anderen Hunde an. Autofahren finde ich auch gut. Da sieht man was von der Welt. Meine Pflegeeltern bringen mir gerade bei, dass ich den Futterbeutel wiederbringe. Macht schon Spass, obwohl ich ja viel lieber das Innenleben verschnabulieren würde.
Meine eigene Familie sollte am besten eine Einzelperson oder ein Paar sein, dass geerdet ist und Hundeerfahrung mitbringt. Meine Familie soll gerne mit mir arbeiten wollen, denn ich brauche Input und etwas zu tun. Über einen Garten freue ich mich sehr, denn den liebe ich.
Kinder im Haushalt sollten schon im Teenageralter sein.
Gefalle ich Dir oder Euch? Dann freue ich mich über einen Besuch.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/yogui-2/