WINDY

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 04-2021 Rasse: Mischling
Größe: 40 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Kroatien und Bosnien-Herzegowina
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 370€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein, zu jung

Verein

Hands4Animals e.V.
Nathalie
keine Angabe
kontakt@hands4animals.de
hands4animals.de

Windy hat ihr Köfferchen gepackt
Windy wurde von unseren Tierschützern allein am Straßenrand gefunden und von ihnen in das sichere Asyl gebracht. Anfangs war die Menge der Hunde für Windy etwas viel, doch die junge Mischlingshündin taut auf und zeigt sich den Pflegern gegenüber welpentypisch freundlich.

Windy ist ein Welpe, der das Familienleben mit allem was dazu gehört, noch nicht kennt. Solltest du Windy also ein warmes Körbchen schenken wollen, musst du ihr mit Geduld das Hunde 1×1 beibringen. Doch wir sind uns sicher, dass Windy dir im Gegenzug eine treue Begleiterin sein wird.

Möchtest du Windy ihr Ausreiseticket schenken? Dann fülle die Selbstauskunft aus und schon bald könntest du sie bei dir begrüßen.

Windy ist • entwurmt • geimpft • gechipt

Sie wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 370€

Hier findest du das Profil von Windy: https://hands4animals.de/project/windy/

Bei Interesse an Windy fülle bitte direkt unsere Selbstauskunft aus: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endstelle-hund/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/windy/