WIFI – ein Unikat! Toller Hund, katzenkompatibel und sehr lieb

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 01-2012 Rasse: Mischling
Größe: 60 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: 18 kg Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Verein: Felixhof e.V.
Kontakt: Frauke Ockler
Telefon: +495565 9999399
E-Mail: ockler@felixhof.de
www.Felixhof.de

Wifi (A)
geb. 2012, 18kg
60 cm

Wifi ist ein Hund bei dem nichts gleich ist: seine Ohren sind unterschiedlich groß und seine Augen sitzen nicht auf gleicher Höhe. Ihn selber stört das absolut nicht und wir suchen jetzt DIE Familie, die ihn genauso liebt, wie er eben ist.

WIFI liebt Menschen sehr und er liebt auch Wasser. In der Nähe wurde er auch aufgegriffen. Er ist lieb zu Artgenossen und auch zu Katzen.
Wer kann dem Süßen ein Zuhause geben?
Bis zur Vermittlung wartet er in Spanien.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/wifi-ein-unikat-toller-hund-katzenkompatibel-und-sehr-lieb/