Wer hilft Oktavia die Angst zu überwinden?

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 09-2013 Rasse: Labrador-Mischling
Größe: 45 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Slowakei
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 330€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Verein: Hoffnung für Hunde
Kontakt: Gabriele Zechel
Telefon: +499243-700121
E-Mail: kirstin.benz@gmx.de
www.xn--hoffnung-fr-hunde-c3b.de

OKTAVIA
geb. 09/2013
kleiner Labrador Mix
Schulterhöhe ca. 45 cm
noch in der Slowakei

Dieses Hundemädchen ist Oktavia, geb. 09/13, mit einer Schulterhöhe von ca. 45 cm. Sie ist bei einer Pflegestelle des Tierheimes/Slowakei untergebracht. Der Tierheimleiter hat uns erzählt, daß er denkt, Oktavia ist ein kleiner Labrador Mischling.

Wir haben Oktavia selbst kennen gelernt. Fremde Menschen gruseln sie sehr, in ihrer Vergangenheit hat sie sicherlich keine guten Erfahrungen gemacht. Allerdings hat sie sich eng an ihre Pflegemama angeschlossen und es war mir auch möglich, Oktavia zu streicheln, sie hat dies über sich ergehen lassen. Sie lebt völlig problemlos mit anderen Hunden zusammen.

Wir sind nun auf der Suche nach einem Zuhause für Oktavia, bei liebevollen Menschen, die ihr helfen, die Angst zu überwinden und ein besseres Leben zu führen. Wäre dies nicht eine lohnende Aufgabe für SIE?

Oktavia könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und mit einem Blutbild.

Weitere Bilder und auch Videos finden Sie auf unserer Homepage.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/wer-hilft-oktavia-die-angst-zu-ueberwinden/