Wer gibt der wunderschönen, liebenswerten Susanna eine Chance?

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 01-2023Rasse: Mischling
Größe: 47 cmGeschlecht: weiblich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Italien
Kastriert: NeinSchutzgebühr: 320€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein


Kurzinfo
Geboren: 01. Januar 2023
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 47 cm
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: LIDA Olbia

Auch im Dezember 2023 hatten wir uns noch mal auf den Weg gemacht, unsere Partner auf Sardinien zu besuchen, um die zahlreichen Neuzugänge kennenzulernen.

Zu diesen Neuzugängen, die man uns im Rifugio der LIDA vorstellte, gehörten auch diese beiden jungen Hunde. Man hatte sie herrenlos aufgegriffen und ins Rifugio in Sicherheit gebracht. Die beiden Schwestern, die nun Susanna und Susi heißen, waren uns Fremden gegenüber zunächst noch schüchtern, und die Fotoaktion war ihnen auch nicht ganz geheuer, aber sie entspannten sich dann doch recht schnell.

Wichtig wäre für ihre weitere gute Entwicklung natürlich, viel menschliche Zuwendung zu erhalten und auch ein Leben außerhalb des Geheges kennenzulernen. Aber die wenigen Mitarbeiter haben angesichts der Vielzahl an Hunden und Katzen, die täglich versorgt werden müssen, keine Zeit, jedem einzelnen Tier die Zuwendung zu schenken, die es dringend benötigt. Auch gibt es nur wenige Gassigänger, die die Hunde mal auf kleine Spazierrunden führen können.

Wir wünschen uns deshalb sehr, dass diese beiden hübschen und liebenswerten jungen Hundemädchen so schnell wie möglich das Rifugio hinter sich lassen und nach Deutschland reisen dürfen. Hier sollen sie dann bei lieben Menschen ihre Traumzuhause für immer mit engem Familienanschluss finden.

Möchten Sie Susanna oder Susi in Ihre Familie aufnehmen?

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass Hunde nicht nur viel Freude bringen, sondern auch Arbeit und große Verantwortung bedeuten, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Sylke Döringhoff
Mobil: 0170 8937366
E-Mail: sylke.doeringhoff@protier-ev.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/wer-gibt-der-wunderschoenen-liebenswerten-susanna-eine-chance/