VARUS

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 09-2020 Rasse: Mischling
Größe: 35 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Kroatien und Bosnien-Herzegowina
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 370€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Hands4Animals e.V.
Nathalie
keine Angabe
kontakt@hands4animals.de
hands4animals.de

Varus lief der Kettenhaltung davon!

Ein kleiner Hund, der über die Straßen der Stadt lief und eine Eisenkette hinter sich herzog. So fanden unsere Tierschützer den kleinen Varus. Die Kette wog mehr, als er mit seinen knapp 5 Monaten, die er damals hatte. Sie nahmen den jungen Rüden zu sich, damit er nicht unter die Räder kam und waren gespannt, ob sich seine Menschen melden würden. Eine Rückgabe jedoch war ausgeschlossen, da sie ein Hundeleben an der Kette nicht unterstützen.

Doch wie erwartet blieb die Suche eines Besitzers nach Varus aus und so verbringt der junge Rüde seine Wartezeit nun im Asyl. Er sehnt sich sehnsüchtig nach Jemanden, der mit ihm spielt und die Welt erkundet.

Varus wünscht sich aktive Menschen, die seinem Temperament gewachsen sind und täglich mit ihm tolle neue Abenteuer erleben wollen. Die ihm aber auch beibringen zur Ruhe zu kommen.

Sendest du dem hübschen kleinen Rüden ein Reiseticket?

Varus ist • entwurmt • geimpft • gechipt

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 370€

Hier findest du das Profil von Varus: https://hands4animals.de/project/varus/

Bei Interesse an Varus fülle bitte direkt unsere Selbstauskunft aus: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endstelle-hund/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/varus/