Unsere KIRA hat nun niemanden mehr!!

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 03-2013Rasse:
Größe: 50 cmGeschlecht: weiblich
Gewicht: 18 kgAufenthaltsort: Italien
Kastriert: JaSchutzgebühr: 300€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise


Und wieder eine einsame Maus, KIRA wurde ins Canile Guidizzolo gebracht denn ganz unerwartet ist ihr Besitzer verstorben und niemand von der restlichen Familie wollte sich um sie kümmern!!

Unsere KIRA ist das Leben in der Wohnung gewöhnt, ist sehr lieb mit Menschen und sehr brav an der Leine.
Sie leidet sehr unter dem Verlust ihres Herrchens, in jedem Menschen, den sie trifft, sucht sie sehnsüchtig nach etwas vertrautem… doch vergebens, denn ihr Herrchen wird nie wiederkehren!

❌Bald wird das Canile in Mantova schließen, alle dort lebenden Hunde werden in verschiedenen Canilen verteilt und wir werden keine Möglichkeit mehr haben ihnen zu helfen

Krankheiten: keine bekannt;
Rasse: Border Collie Mischling;
Wesen: anhänglich, lebensfroh und lebhaft;
Statur: mittelgroß (17-19 Kilo), SH ungefähr 50 cm;
Verträglichkeit: Kira ist im allgemeinen nicht besonders an anderen Hunden interessiert, Katzen liebt sie nicht besonders;

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/unsere-kira-hat-nun-niemanden-mehr/