Tyson

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2016 Rasse: Rottweiler
Größe: 60 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

SALVA Hundehilfe e.V.
Annika Radecke
keine Angabe
annika.radecke@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de/suchende_tyson_ar

Tyson kam zusammen mit seiner Schwester Sara ins Tierheim, welche Anfang des Jahres bereits das Glück hatte zu einer tollen Familie hier nach Deutschland ziehen zu können. Tyson wartet leider immer noch auf dieses Glück. Er ist ein toller Hund, der leider bisher nichts Gutes erlebt hat. Dennoch ist er menschen gegenüber freundlich und holt sich gern seine Leckerchen ab. In manchen Situationen ist er noch etwas überschwänglich oder hat auch mal Angst. Aus diesem Grund wünschen wir uns für Tyson ein neues Zuhause oder eine erfahrene Pflegestelle ohne kleine Kinder und mit Hundeerfahrung. Vor allem aber Menschen, die ihm Zeit aber auch Sicherheit und Führung geben. Tyson wird sich sicherlich genauso schnell wie seine Schwester zu einem wahren Traumhund entwickeln.

Haben Sie einen Platz für Tyson bei sich frei oder möchten ihm die Chance mit einer Pflegestelle geben? Dann melden Sie sich gern bei uns.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/tyson-2/