Trina – im Alter ins Tierheim

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 11-2010 Rasse: Galgo
Größe: 57 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: 20 kg Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 250€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Gildas Hope e.V.
Kirsten Bubenheim
+49 6422 8908825
Gildashope@web.de
gildas-hope.org

Trina

• Geschlecht: Hündin
• Alter: * ca. 11/2010
• Größe: 57 cm
• Gewicht: 20 kg
• Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

Trina wurde im Herbst 2017 vom Bruder ihres Besitzers abgegeben, als dieser verstarb. Trina verstand die Welt nich mehr und wußte gar nicht wie ihr geschah… Sie ist vom Wesen her absolut sozial mit Artgenossen, Kindern und Frauen. Verschmust, süß, reizend und läßt sich eher unterbuttern bis hin zu Mobbing, das ihr vor einigen Monaten auch einige Blessuren in Form von Bisswunden am Hals eingebracht hat. Lieb ist sie so lange, bis eine bestimmte Art Mann vom Typ “Macho” auftaucht: dann verwandelt sie sich in eine wilde Furie, bellt sie an und zwickt gerne auch mal ins Schienbein… Es gibt allerdings auch Männer, die sie akzeptiert. Katzen gehen leider gar nicht bei ihr.

Trina sollte bald das Tierheim verlassen in ein häusliches Umfeld, das ihr all diese Stressfaktoren erspart.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/trina-im-alter-ins-tierheim/