Traumhund Baxter ist einfach perfekt!

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 03-2017 Rasse: Corgi-Mischling
Größe: 35 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Slowakei
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 330€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Verein: Gabriele Zechel
Kontakt: Gabriele Zechel
Telefon: +499243-700121
E-Mail: kirstin.benz@gmx.de
www.xn--hoffnung-fr-hunde-c3b.de

BAXTER
geb. 03/2017
Corgi Mix
Schulterhöhe ca. 35 cm
noch in der Slowakei

Dieser aussergewöhnlich hübsche Rüde ist unser Baxter, geb. 03/17. Als er kein “süßer” kleiner Welpe mehr war hat ihn leider das Schicksal ereilt und so ist er im Tierheim in der Slowakei gelandet. Der ausgeglichene Corgi Mix hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm und als wir ihn bei unserem Besuch kennen gelernt haben waren wir direkt von ihm begeistert.

Er ist ein lustiger und fröhlicher junger Hund, versteht sich prima mit seinen Artgenossen und hofft so sehr, dass er bald bei seiner neuen Familie einziehen darf.

Wenn Sie genauso begeistert sind wie wir, dann bewerben Sie sich für Baxter!
Er könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert, mit EU Heimtierausweis und einem aktuellen Blutbild.

Weitere Bilder und auch Videos finden Sie auf unserer Homepage.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/traumhund-baxter-ist-einfach-perfekt/