Toto

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 01-2018Rasse: Mischling
Größe: 70 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: 40 kgAufenthaltsort: 65528 Rüsselsheim
Kastriert: JaSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein

Verein

Tierschutzverein Rüsselsheim und Umgebung e.V
Frau Kilian
+49 6142 31212
hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de
www.tierheim-ruesselsheim.de

Toto kam wegen Umzug der Besitzer ins Tierheim. Der große 3-jährige Rüde ist stubenrein, kennt die Grundkommandos und bleibt stundenweise alleine. Toto läuft gut an der Leine, allerdings zeigt er sich schreckhaft bei lauten Geräuschen, auch fremde Menschen und Autos verunsichern ihn manchmal. Bei Begegnungen mit Artgenossen kann er rüpelhaft werden, deshalb wünschen uns für diesen sonst tollen Hund erfahrene Menschen, die ihm Sicherheit und Selbstvertrauen vermitteln können, ein gut gesicherter Garten sollte vorhanden sein.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/toto/