Toto

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 01-2018Rasse: Mischling
Größe: 70 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: 40 kgAufenthaltsort: 65428 Rüsselsheim
Kastriert: JaSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein

Verein

Tierschutzverein Rüsselsheim e.V.
Frau Kilian
+49614231212
hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de
tierheim-ruesselsheim.de

Toto kam wegen Umzug der Besitzer ins Tierheim. Der große 3-jährige Rüde ist menschenbezogen und dankbar für jede Streicheleinheit die er bekommt. Er ist stubenrein, kennt die Grundkommandos und bleibt stundenweise alleine. Toto genießt seine Spaziergänge, läuft gut an der Leine und ist aufmerksam. Bei Begegnungen mit Artgenossen entscheidet die Sympathie. Wir wünschen uns für diesen tollen Rüden hundeerfahrene Menschen, die ihm Sicherheit und Selbstvertrauen vermitteln können, ein gut gesicherter Garten sollte vorhanden sein, Kinder sollten keine im neuen Zuhause leben.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/toto-2/