Toni

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 01-2019 Rasse: Mischling
Größe: 40 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: 26209 Hatten
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Salva Hundehilfe e.V.
Roswitha Ruschmeier
+49 015224880
roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Toni ist auf der Suche nach seinem „Für immer Zuhause“!
Unser fröhlicher Junge Toni ist seit Ende Mai bei einer Familie in 26931 Elsfleth, die nur positiv von ihm berichten kann: „ Toni ist ein süßer, liebenswerter, ca. 40 cm großer Hundejunge. Er kann schon ein bisschen Hunde 1×1, hört auf „sitz“ und aportiert den Futterbeutel mit großem Spass. Die Leinenführigkeit muss er noch etwas üben. Mit Kindern und auch mit anderen Hunden hat er keine Probleme. Die mag er sehr und ist immer zu einem Spielchen bereit“.
Möchten Sie Toni kennenlernen? Er freut sich auf einen Besuch in 26931 Elsfleth.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/toni-2/