Tommy, einfacher, schlichter Freund

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 04-2010 Rasse: Mischling
Größe: 35 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: 13 kg Aufenthaltsort: 55758 Oberreidenbach
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 250€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Verein: Tierhilfe-West e.V.
Kontakt: Ingrid Stöcker
Telefon: +491796912432
E-Mail: info@notspitze.de
www.notspitze.de

Picur winzig – genannt Tommy
geboren 2018 – 8 Jahre alt
35 cm Schulterhöhe
kastriert, gechipt, geimpft

Eigenschaften: freundlich, liebebedürftig, anhänglich, verschmust, gelehrig, einfach, problemlos

Verträglich mit
Menschen: ja
Hunden: ja
Katzen: nicht bekannt, aber vorstellbar

Der kleine Picur winzig ist ein lieber und verträglicher Spitzmixrüde. Durch den frühen Tod seines Besitzers musste er wieder zu uns zurück.
Freundlich, schlicht und einfach ist er und er braucht vor allem eines: sehr viel Zuwendung. Er schmust sehr gerne mit seinen Menschen.
Im Auto fährt er problemlos mit und geht gut an der Leine

Er passt zu ruhigen Menschen, die ihm Geborgenheit, die nötigen Schmuseeinheiten und gemächliche Spaziergänge geben können. Er wird mit seiner schlichten und einfachen Art ein wunderbarer Begleiter fürs Leben sein.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/tommy-einfacher-schlichter-freund/