Tinko

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 07-2019 Rasse:
Größe: 60 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein, zu jung

Verein

Salva Hundehilfe e.V.
Connie Loncar
keine Angabe
Connie.loncar@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Tinko und Frankie haben wir auf einen Hilferuf hin von einem Tierheim in Sevilla übernommen, sie wurden damals ausgesetzt aufgefunden. Glücklicherweise haben sich unsere Freunde vom Team Gibraltar bereit erklärt, die Kleinen auf ihre privaten Pflegestellen zu holen. Dort werden sie nun bestens versorgt, bis sie mit vier Monaten ausreisefertig sind.
Wir suchen für Tinko und seinen Bruder Frankie liebe Menschen mit Geduld, viel Zeit und gute Nerven 🙂 Die Kleinen testen Möbel auf Beständigkeit, legen Tretminen, verschleppen alles was nicht niet- und nagelfest ist, und mögen noch nicht alleine bleiben. Wer jetzt noch Interesse hat, der darf sich ausdrücklich verlieben!
Wir suchen natürlich auch tolle Pflegestellen für die zwei Terroristen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/tinko/