Timy

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2008 Rasse: Pinscher-Mischling
Größe: 40 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Italien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 240€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Verein: Streunerhilfe Susi & Strolch e.V.
Kontakt: Daniela Seitz
Telefon: +49895024694
E-Mail: s.reisinger@streunerhilfe-susi-stroch.de
streunerhilfe-susi-strolch.de

Name: Timy
Geschlecht: Hündin
Geboren: Juni 2008
Größe: ca. 40 cm
Katzenverträglich: ja

Timy haben wir im Juni im Tierhaus bei SOS Animali kennengelernt – sehr scheu und zurückhaltend war das Hundemädchen. Im Juli dagegen hat sie uns freundlich begrüßt, als wir vor Ort waren. Inzwischen lässt sie sich streicheln, schmusen und nabelt sich auch langsam von ihrer Schwester Princess ab.

Wir sind zuversichtlich, dass Timy weitere Fortschritte macht, insbesondere wenn sie ein eigenes Zuhause hat, das ihr Sicherheit bietet. Eine verträgliche Hündin, die sicher noch Potenzial hat, Neues zu lernen und wir hoffen, dass sie irgendwann so aus sich rausgeht, dass sie auch spielen, toben kann und die innere Handbremse weg ist. Dann kann man mit ihr sicher viel Spaß haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Timy bald mit uns ausreisen dürfte – ihr Köfferchen wäre schon fertig gepackt!


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/timy/