Timon

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 07-2015Rasse: Mischling
Größe: 35 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Spanien
Kastriert: JaSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise


Timon hat einfach schon unglaublich viel Pech gehabt. Er kam völlig verängstigt und in sehr schlechtem Allgemeinzustand im Tierheim an, wie lange er schon allein auf der Straße zurechtkommen musste können wir nicht sagen. Auf Grund der schlechten Verfassung und seiner Angst wurde er von Ana, der Leiterin des Tierheims erstmal mit nach Hause genommen und aufgepäppelt. Es ging aufwärts für den kleinen Mann, allerdings gab es in den letzten Wochen sehr viele extreme „Notfelle“. Und so musste Timen seinen Platz räumen und zurück ins Tierheim. Hier kommt er sehr schlecht zurecht, weshalb wir für ihn schnellstmöglich ein eigenes Zuhause suchen.

Dies sollte unbedingt ruhig und bei hundeerfahrenen Menschen sein, Katzen dürfen dort gerne leben und ein souveräner vorhandener Hund wäre bestimmt eine große Hilfe.

Timon wird Zeit und ruhe brauchen, um anzukommen und sich zurecht zu finden. Wer möchte ihm ein Zuhause geben und ihm Sicherheit vermitteln? Melden sie sich gern bei Timons Vermittlerin, er kann schon bald reisen.

Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/timon/