Tiara

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 05-2019 Rasse:
Größe: 50 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein, zu jung

Verein

Salva Hundehilfe e.V.
Roswitha Ruschmeier
+49015224880104
roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Tiara und ihre Schwestern wurden von unseren Kolleginnen vor Ort entdeckt, als sie an einer ihrer Futterstellen Futter für die Hunde verteilten. Verlassen irrten die drei Schwestern dort herum und hatten sich wohl schon eine Weile allein versorgt. Tiara war überdies schlimm verletzt, nachdem sie offensichtlich Opfer einer gesammelten Beißattacke geworden war. Zum Glück konnte sie gesichert werden, wurde erfolgreich operiert und wird aktuell im Tierheim umsorgt und aufgepäppelt. Sie hat keine bleibenden Schäden behalten und braucht zu ihrem Glück jetzt nur noch ein tolles Zuhause. Denn trotz aller Sicherheit und Versorgung soll auch sie natürlich nicht im Tierheim erwachsen werden müssen.
Tiara ist eine freundliche und verspielte Hündin, die sowohl mit Artgenossen als auch mit Katzen zurechtkommt. Da wir über ihre Eltern nichts wissen, können wir ihre Endgröße hier nur schätzen. Das sie eine sehr hübsche Hündin ist, kann man jetzt schon klar sehen.
Das Hunde1x1 wird sie auf Grund ihres jungen Alters noch lernen müssen, Dies sollte ihr aber gemeinsam mit ihren Menschen nicht schwerfallen.
Tiara wird gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht vermittelt. Wer sie als neues Familienmitglied begrüßen möchte meldet sich gern bei ihrer Vermittlerin, sie kann bald ausreisen. Sollten Sie Tiara nicht adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/tiara/