Taylor

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 05-2021Rasse: Mischling
Größe: 60 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: 27 kgAufenthaltsort: 76547 Sinzheim-Kartung
Kastriert: JaSchutzgebühr: 390€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein

Verein

Neue Tierhilfe e. V.
Frau Jacqueline Grimm
+497221 276261
info@neuetierhilfe.de
www.neuetierhilfe.de

Taylor – ein Hund mit Potenzial

Der schwarze Rüde ist im Mai 2021 geboren und strotzt nur so vor Energie und Power. Taylor ist ein neugieriger, verspielter und wissbegieriger Junghund. Noch ziemlich ungestüm, aber er hatte bis jetzt einfach noch niemanden an seiner Seite, der ihm erklärte wie man sich in der Welt zu benehmen hat.

Gerade deshalb ist Taylor ist kein Hund für Anfänger, ihm fehlte in seinem bisherigen Leben der Sozialkontakt zu anderen Hunden und auch manche Menschen sind ihm etwas suspekt. Aber Taylor ist ziemlich bestechlich und bereits nach ein paar von der Hand gefütterten Leckereien und einem gemeinsamen Spaziergang, sieht die Welt schon ganz anders aus. Wir wünschen uns einen Kleinkinderlosenhaushalt für unseren Taylor, auch möchte er sein künftiges Zuhause weder mit Katzen, Kleintieren oder einem anderen Hundekumpel teilen müssen.

Der Jungspund benötigt eine liebevolle aber souveräne, klare Führung, damit er sich nicht weitere Flausen in den Kopf setzt und er sich zu einem tollen Begleiter entwickeln kann.

Wer unseren Taylor kennenlernen will, meldet sich gerne.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/taylor/