Tally ist eine ganz besondere Hündin …

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 09-2014 Rasse: Mischling
Größe: 52 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 360€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Verein: Grund zur Hoffnung e.V.
Kontakt: Gabi Flückiger
Telefon: +49-6039-938 938
E-Mail: info@grund-zur-hoffnung.org
www.grund-zur-hoffnung.org

Tally ist eine mittelgroße Hündin mit einer Schulterhöhe ca. 52 cm . Die hübsche Hündin wurde ca. im September 2014 geboren und fällt aufgrund ihrer schönen Fellzeichnung im Gesicht sofort auf. Sie ist jetzt seit ca. 1, 5 Jahren im Tierheim in Bulgarien (Schumen) und unglaublich lieb zu Menschen. Was würde sie dafür geben, endlich ein eigenes Zuhause zu haben, in dem sie wirklich ankommen darf…

In ihrem alten Auslauf wurde sie von anderen Hunden leider gemobbt und wurde deshalb umgesetzt. Sie scheint dort nicht so gute Erfahrungen gemacht zu haben, denn anfangs hat sie die anderen Hunde in ihrem neuen Auslauf auch mal abgewehrt, wenn sie sich bedrängt gefühlt hat. Wir gehen davon aus, dass sie sich in ihrem neuen Rudel erst einmal behaupten musste und dass sich das bald wieder legt, denn grundsätzlich war sie bisher mit allen sehr erträglich.

Außerhalb des Tierheims wirkt Tally manchmal noch unsicher, aber sie geht schon prima an der Leine mit! Sie schnuppert hier und da und freut sich über die Bewegung!

Wir suchen für unsere liebe Tally Menschen mit Hundeerfahrung und etwas Geduld, um sie an die neuen Situationen heranzuführen. Wir sind sicher, dass sich Tally an der Seite der richtigen Menschen zu einer tollen und loyalen Hündin entwickeln wird. Selbstverständlich ist Tally gechipt, geimpft und kastriert und wartet nur noch auf ihr Ticket in IHR Zuhause!


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/tally-ist-eine-ganz-besondere-huendin/