Suri

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 09-2021Rasse: Mischling
Größe: 30 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: 15 kgAufenthaltsort: Griechenland
Kastriert: NeinSchutzgebühr: 390€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Samos Animal Welfare Association – Deutsch
Antonia Jonas
+4915788188445
samos-awa@web.de
www.samosanimalwelfare.de

Der hübsche Suri wurde gemeinsam mit seinem Bruder Leo bereits im Dezember einfach über den Zaun eines Geheges für Jagdhunde geworfen. Der Besitzer hat dort ein kleines Haus mit Auslauf für seine Hunde gebaut. Er hat sich bereit erklärt, die Welpen zu beherbergen, bis sie ein Zuhause gefunden haben. Wir unterstützen ihn mit Futter und der Kostenübernahme für anstehende Impfungen.

Suri ist ein sehr lieber, zutraulicher und cleverer Hund. Er und sein Bruder sind Jagdhundmischlinge und ausgewachsen werden sie vermutlich um die 15 kg wiegen. Die beiden werden rassebedingt eine ordentliche Portion körperliche Auslastung benötigen, daher suchen wir ein Zuhause bei aktiven Menschen.
Auch das Hunde-ABC muss zunächst noch gelernt werden, was ihnen aufgrund ihres jungen Alters sicherlich leicht fallen wird.

Suri kann gechipt und geimpft ausreisen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/suri/