SUMAYA

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 03-2017 Rasse: Mischling
Größe: 40 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Rumänien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 330€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Vereinsname: ProDogRomania e.V.
Ansprechpartner: Gudrun Cappeller
Telefon: +49
E-Mail: gudrun@prodogromania.de
www.prodogromania.de

SUMAYA ist eine freundliche und aufgeschlossene Junghündin. Gegenüber fremden Menschen ist sie noch ein wenig zurückhaltend, taut aber ganz schnell auf. SUMAYA wird etwas Eingewöhnungszeit brauchen, die beim Einleben berücksichtigt werden sollte.

Altersentsprechend ist SUMAYA noch sehr neugierig, aufgeweckt und richtig verspielt. Sie lässt sich problemlos überall und gerne anfassen. Mit ihren Artgenossen versteht sich SUMAYA richtig gut. Katzen und Kinder kennt sie jedoch noch nicht. Aufgrund ihres jungen Alters könnte man sie sicher noch gut an Katzen und Kinder gewöhnen.

SUMAYA kann gerne an Ersthundebesitzer vermittelt werden.

SUMAYA hat momentan Hautprobleme.

Doch auch SUMAYA hat durch die schlechten Umstände und den ganzen Stress dort vor Ort bereits Hautprobleme bekommen und sollte daher auch ganz schnell ein eigenes Zuhause bei liebevollen Menschen finden.

Auf Anfrage (gudrun@prodogromania.de) gerne weitere Bilder per Mail.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/sumaya/