Stewart little

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 09-2019 Rasse:
Größe: 45 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein, zu jung

Verein

Salva Hundehilfe e.V.
Andrea Funk
+4901735174297
andrea.funk@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Stewart little begann sein Leben zusammen mit seinen Geschwistern in einem Verschlag. Dunkel, eng und ungemütlich war es dort. Zum Glück konnten sie dort rausgeholt werden und sind nun auf einer privaten Pflegestelle in La Linea untergebracht. Viel lieber möchte unser Mischlingsrüde Stewart little aber ein eigenes Körbchen bei seiner eigenen Für-immer-Familie beziehen. Deshalb suchen wir für ihn schnellstmöglich nach einem Zuhause.
Stewart little ist anfangs etwas schüchtern, wer kann es ihm verdenken bei dem Start ins Leben…Ansonsten ist er aber ein typisches und zuckersüßes Hundekind, dass endlich richtig durchstarten möchte.
Wer Stewart little bei seinem Neustart unterstützen möchte meldet sich bitte bei seiner Vermittlerin, er kann schon bald ausreisen.
Sollten Sie Stewart little nicht adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/stewart-little/