Stawos

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 01-2015Rasse: Labrador Mischling
Größe: 50 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: 08468 Heinsdorfergrund / Unterheinsdorf
Kastriert: JaSchutzgebühr: 180€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Tierheim Unterheinsdorf
Andrea Thomas
keine Angabe
tierheim-unterheinsdorf@tierschutzliga.de
tierschutzliga.de

Rasse: Labrador Mischling
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 1.2015

Ausführliche Beschreibung:

Stawos haben wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen. Der freundliche Rüde zeigt sich gut verträglich mit Artgenossen, ist stubenrein und macht nix kaputt. Er läuft schon gut an der Leine, ist nur manchmal in fremder Umgebung etwas unsicher. Da wir seine Vergangenheit nicht kennen, vermitteln wir ihn nicht zu Kleinkindern. Ansonsten wäre er aber familiengeeignet, mit größeren Kindern. Einiges muss er noch lernen, aber er ist sehr kooperativ und möchte gefallen. Stawos kann gut als Wohnungshund leben, wobei ein Garten/ Grundstück natürlich auch toll wäre.

Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=19749

Schutzgebühr auf Anfrage

Tierheim Unterheinsdorf
Andrea Thomas
Wiesenweg 2
08468 Heinsdorfergrund / Unterheinsdorf
Telefon: 03765 / 65196
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-unterheinsdorf/
Email: tierheim-unterheinsdorf@tierschutzliga.de


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/stawos/