Spike

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 07-2019 Rasse:
Größe: 30 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein, zu jung

Verein

Salva Hundehilfe e.V.
Andrea Funk
+49 01735174297
andrea.funk@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Eine weitere Hundefamilie, die im großen Tierheim gestrandet ist. Dort sind sie erstmal in Sicherheit. Trotzdem ist dies, vor allem für die Welpen, natürlich kein geeigneter Ort um aufzuwachsen. Einer der Welpen ist Spike. Er wartet vor Ort nun auf ein eigenes Zuhause. Auf Menschen, deren Herzen und Familien er komplett machen kann. Denn dafür ist er wie gemacht. Sieht man in seine Knopfaugen geht einem das Herz auf. Betrachtet man die lustigen Ohren muss man lächeln. Einfach ein toller Hund.
Leider gibt es sehr viele Welpen in La Linea. Und leider ist Spike Keiner, der sich in den Vordergrund drängt und so auf sich aufmerksam macht. Spike ist höflich, er wartet ab. Läuft freudig wedelnd auf die Menschen zu… und wird immer wieder abgedrängt und lässt den Anderen dann den Vortritt. Spike weiß nicht, dass dies Verhalten in seiner Situation schwierig ist. Schwierig weil er so immer immer im Hintergrund bleibt. Schwierig weil er dadurch Gefahr läuft, dauerhaft übersehen zu werden. Das wollen wir verhindern! Wir wollen ihn in den Vordergrund rücken und ihn sichtbar für seine Menschen machen. Denn Spike ist ein echter Hauptgewinn, da sind wir uns sicher!!!
Das Hunde1x1 wird der Süße noch lernen müssen, auf Grund seines zarten Alters sollte ihm Dies aber nicht schwer fallen.
Wenn Sie sich in Spike verliebt haben, melden sie sich gern bei seiner Vermittlerin, er kann bald ausreisen.
Sollten Sie Spike nicht adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/spike/