Sorin – Puli-Mix mit Charakter

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 02-2013 Rasse: Mischling
Größe: 50 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Ungarn
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 430€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein

Verein

Verein: Happy Dog Ungarn
Kontakt: Angie Meyer
Telefon: 0036-303099680
E-Mail: happydogungarn@hotmail.com
happydogungarn.com

Sorin ist ein Puli-Mix mit Charakter, der seines gleichen sucht. Er kommt im Rudel zunächst ein bißchen brummelig daher und man hat den Eindruck, das Sorin erst einmal die kalte Schulter zeigt. Widmet man sich ihm, ist er ein Schmusetiger, liebt es gekrault und beschäftigt zu werden. Er wacht genaustens über die Schmuseeinheiten und auch auf sein Futter. Er ist ca. 5 Jahre alt.

Sorin sollte als Einzelhund seinen Platz finden bei Menschen, die ihn liebevoll und konsequent erziehen und ihm die für einen Puli erforderliche Bewegung verschaffen. Er ist lernwillig und motivierbar. verspielt und ab und an ein kleiner Clown. Er „kommuniziert“ gerne und ist wachsam. Im Rudel ist er verträglich mit Hündinnen und Rüden gleichermaßen. Menschenbezogen und anhänglich.

Sorin wird nach erfolgreicher Vorkontrolle des neuen Heimes mit einem behördlich vorgeschriebenen Traces-Transport von Nemesladony bis zu Ihnen nach Hause gebracht. In der Schutzgebühr sind Impfungen, EU-Impfausweis, Kastration sowie der Transport inbegriffen. Vor der Ausreise wird der Hund vom Amtstierarzt nochmals in Augenschein genommen, um die notwendigen Ausreisepapiere zu erhalten. Sämtliche Gebühren sind in der Schutzgebühr enthalten.

Optional ist es möglich, gegen den Selbstkostenbetrag in Höhe von 25,00 Euro einen SNAP-Test (laut Hersteller Test für exakte Ergebnisse — mit einer Spezifität von mindestens 98 % für alle vier getesteten Krankheiten: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose) durchführen zu lassen.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/sorin-puli-mix-mit-charakter/