Solli

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 11-2010 Rasse: Mischling
Größe: 45 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: 18 kg Aufenthaltsort: Rumänien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 250.00€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Verein: Herzenshunde Feteni
Kontakt: Bettina Stöcker
Telefon: +4902305-963535
E-Mail: herzenshunde.valcea@gmail.com
www.facebook.com

Solli
Sie ist ca 8-9 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Solli sitzt schüchtern am Rand des Käfigs und ist doch so bezaubernd 🙂
Sie ist ein älterer Hund und hat sicher kein schönes Leben gehabt, entweder wurde sie auf der Strasse eingefangen oder vom Besitzer ausgesetzt, man kann da gerne raten 😞
Solli ist eine liebe freundliche und souveräne Maus, sie ist mit allen Hunden sehr sozial. Bei Menschen ist sie ein bissel schüchtern, aber warum sollte sie uns auch so einfach vertrauen??
Wer hat ein Herz für das graue Näschen und möchte ihr noch ein paar schöne Jahre schenken?? ❤
Gerade sie haben es so verdient!!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/solli/