Solana

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 02-2021Rasse: Mischling
Größe: 40 cmGeschlecht: weiblich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Spanien
Kastriert: NeinSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise


Der kleine Sonnenschein Solana trägt ihr sonniges Gemüt bereits in ihrem Namen.

Die kleine Maus wurde mit ihren beiden Geschwistern von unseren Tierschützern ausgesetzt gefunden. Sie ist ein fröhliches, offenes und interessiertes Welpenmädchen, das alles mit Spiel und Spaß erkunden möchte.

Da ihre beiden Geschwistern schon ihre Menschen gefunden haben bleibt die kleine Sol noch über.

Sie kann mit dem Transport am 03.07.2021 mit nach Deutschland kommen.

Daher suchen wir noch eine Pflege-, oder Endstelle für die Kleine, damit sie nicht alleine in Bulgarien bleiben muss. Wir freuen uns sehr, wenn jemand dem kleinen Sonnenschein helfen möchte.

Unsere Schützlinge kommen gechipt und geimpft (grundimmunisiert) nach Deutschland.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/solana/