SMILLA

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 05-2021 Rasse: Mischling
Größe: 45 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Kroatien
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 370€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein, zu jung

Verein

Hands4Animals e.V.
Helga
keine Angabe
kontakt@hands4animals.de
hands4animals.de

🏡 SMILLA wartet bereits in Kroatien auf ihre neuen Menschen 🏡

🔘 Name: Smilla
🔘 Alter: ca. 5 Monate
🔘 Geschlecht: weiblich
🔘 Größe: wird mittelgroß
🔘 Rasse: Mischling
🔘 Besonderheiten: Smilla kam in der Obhut unserer Tierschützer zur Welt. Mama Arya hat 10 Welpen bekommen, von denen sie und weitere 7 Geschwister überlebt haben.
🔘 Status: 10/2021

Lässt du mich dein Sonnenschein sein?

Die kleine Smilla hatte Glück im Unglück. Zwar kam sie in einem Land zur Welt, in dem die Tiere häufig wesentlich schlechter leben müssen als in Deutschland, doch kam sie in der Obhut unserer Tierschützer zur Welt, die genau dies versuchen ins Gegenteil zu kehren. So musste die kleine Smilla von Anfang an keinen Hunger erleiden und durfte die Sicherheit des Asyls und die Zuneigung der Pfleger genießen.

Nun ist die kleine Hundedame bereit sich auf die Suche nach ihrem Für-Immer-Zuhause zu machen. Die Familie, die Smilla adoptiert, erhält laut den Tierschützern vor Ort eine welpentypische Hundedame, die es liebt zu spielen, zu schmusen, und neugierig die Welt zu erkunden. Dass Smilla in ihrem Leben im Asyl nur die guten Seiten kennengelernt hat, bedeutet für ihre Menschen jedoch auch, dass sie Geduld mitbringen müssen. Auf sie kommen die typischen Aufgaben zu, die ein Welpe mitbringt. Smilla ist nicht stubenrein, kennt das Laufen an der Leine nicht und auch sonst ist sie das Leben in einem typischen Haushalt nicht gewöhnt und muss all die Eindrücke erst verarbeiten.
Lässt man der schwarzen Schönheit etwas Zeit anzukommen, sind wir uns sicher, dass sie ihre Familie bereichern wird und ihnen täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

Wenn du Smilla bald bei dir begrüßen möchtest, musst du nur noch die Selbstauskunft ausfüllen, um sie vielleicht schon bald im Arm zu halten.

Smilla ist • entwurmt • geimpft • gechipt

Sie wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 370€

Hier findest du das Profil von Smilla: https://hands4animals.de/project/smilla/

Bei Interesse an Smilla fülle bitte direkt unsere Selbstauskunft aus: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endstelle-hund/

🐱 Verträglichkeit mit Katzen 🐈
Nicht bekannt

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/smilla/