Sir Dioni möchte endlich seine Menschen

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2017Rasse: Mischling
Größe: 50 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: 14 kgAufenthaltsort: Kroatien Pflegestelle
Kastriert: JaSchutzgebühr: 490€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Streetdogs Europe
Margret Sobolewski
+49017678018016
msobolewski@online.de
www.tiere-in-not.net

Wann findet auch er endlich ein tolles Zuhause………….

Dioni, Mischlingsrüde, geb. Juni 2017 laut Pass, ca. 45-50cm SH, ca. 13-15 kg, derzeit noch in Pflegestelle Kroatien/Ungarn

Das frühere Leben des hübschen Rüden Dioni, war lange nicht so, wie es sich ein Vierbeiner wünschen würde. Ein Zuhause hatte Dioni bei alten Leuten. Er bekam Futter und auch ab und an Streicheleinheiten, aber auch das Leben im Zwinger gehörte dazu.

So traurig es ist, aber für ihn war es Glück, dass sein Besitzer starb. Bis er ein richtiges Zuhause gefunden hat, darf er bei einer kroatischen Tierschützerin leben, damit er dort nicht in das schreckliche Tierheim muss. Wir haben auch die Zusage unserer Kollegin in Ungarn bekommen, dass wir ihn von ihrem Verein übernehmen und ein Zuhause in Deutschland suchen können.

Dioni lebt derzeit mit Artgenossen zusammen und er spielt unheimlich gerne mit ihnen und ist ein wirklich liebenswerter Kerl. Was er nicht mag, ist ein Geschirr oder Halsband anzuziehen, da benimmt er sich wie ein Welpe und entwischt immer wieder und albert herum.

Für ihn suchen wir nun passende Menschen, die ihm jede Menge Zeit geben sich einzuleben und ihm ohne jede Erwartung ein lebenslanges Zuhause schenken.

Vermittlung über einen Tierschutzverein nach positivem Hausbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr einer von 490 Euro, die die Reisekosten enthält.

Kontakt über: Margret Sobolewski, 0176-78018016 oder office ( at ) tiere-in-not.net

Es mögen sich bitte nur Menschen melden, die konkretes Interesse an unseren Hunden haben und nicht aus einer Laune heraus einfach einmal nachfragen. Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen.

Hier suchen noch weitere Notfälle ein Zuhause:
www.Tiere-in-Not.net

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/sir-dioni-moechte-endlich-seine-menschen/