SINI

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2021 Rasse: Mischling
Größe: 40 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Kroatien und Bosnien-Herzegowina
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 370€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein, zu jung

Verein

Hands4Animals e.V.
Michelle
keine Angabe
kontakt@hands4animals.de
hands4animals.de

Sini möchte nicht im Asyl aufwachsen!

Hallo du da! Ich bin die Sini. Ich wurde gemeinsam mit meinen Geschwistern im „Asyl“ geboren. Mir geht es ganz gut hier, denn unsere Näpfe sind stets gefüllt, gekrault werden wir auch und außerdem achten die lieben Menschen hier darauf, dass wir alle gesund bleiben. Doch auch wenn ich hier geboren wurde und es schön ist mit den anderen Hunden zu spielen wünsche ich mir nichts mehr als eine Familie, bei der ich aufwachsen kann. Die Tierpfleger haben mir erzählt, dass es da draußen ganz viele Familien gibt, die einen so freundlichen und aufgeweckten Welpen wie mich suchen und dass dort ein warmes Körbchen und noch viel mehr Aufmerksamkeit und Liebe auf mich wartet, als die Pfleger mir hier geben können. Auch wenn ich noch viel lernen muss, zum Beispiel wie man an der Leine läuft oder sein Geschäft draußen verrichtet und mich erst einmal an all die neuen Eindrücke gewöhnen muss, ist vielleicht da draußen doch jemand, der dies gerade liest und mir ein liebevolles, geduldiges Zuhause schenken möchte.

Wenn du dieser jemand bist, dann freue ich mich auf deine Bewerbung indem du die Selbstauskunft ausfüllst und freue mich schon darauf mein Köfferchen für ein neues Abenteuer zu packen.

Wenn du unserer Sini ein Zuhause für Immer schenken willst, dann melde dich schnell, damit ihr euch bald kennenlernen könnt!

Sini ist • entwurmt • geimpft • gechipt

Sie wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 370€

Hier findest du das Profil von Sini: https://hands4animals.de/project/sini/

Bei Interesse an Sini fülle bitte direkt unsere Selbstauskunft aus: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endstelle-hund/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/sini-3/