Shila

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 05-2022Rasse: Mischling
Größe: 30 cmGeschlecht: weiblich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Italien
Kastriert: NeinSchutzgebühr: 280€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein, zu jung


Shila
Geschlecht: Hündin
Geboren: 04.05.2022
Größe: im Wachstum
Katzenverträglich: ja
Ort: Italien
Rasse: Mischling

Shila ist echt ne coole Socke – und findet uns Menschen einfach klasse!

Uns hat ihr souverändes Wesen total beeindruckt. Sie lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen, weis aber genau was sie will – nämlich zu uns Menschen, wenn sie wählen kann!

Freundlich hat sie uns begrüßt, fürs Video sogar auf ihren Namen gehört, und sich schliesslich zum Schluss nochmal in Pose gesetzt.

Aber als alle gechillt haben, hat sie beschlossen mit ihrer Schwester die Katze ausserhalb des Geheges zu begutachten. War aber dann doch nicht sooo spannend…

Da sind die täglichen Gassigänge an der Leine schon vieeel spannender, auch wenn sie gerade noch in der Übungsphase ist, aber welcher Meister ist schon vom Himmel gefallen?!

Shila wird sicher kein kleinbleibender Hund bleiben, da kommen schon noch einige Zentimeter dazu. Entsprechend sucht sie Menschen die Lust haben mit ihr aktiv zu sein wenn sie ein bisschen älter ist: körperliche und geistige Auslastung sowie Hundefreunde treffen sollte auf dem Programm stehen.

Aber nicht vergessen: Ein Welpe bringt Schwung in die Bude – und kann noch nicht alleine bleiben. Also wenn ihr Zeit, Geduld und Humor mitbringt, dann seit ihr die richtigen, um Shila ein Zuhause zu geben!

Die tolle Shila ist startklar, und träumt jeden Abend von ihrem kuscheligen Körbchen im eigenen Für-Immer-Zuhause. Wir hoffen sehr auf Anfragen!


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/shila/