Sherlock

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 11-2020 Rasse: Mittelschnauzer-Mix
Größe: 50 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: 31675 Bückeburg
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 300€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Tierheim Bückeburg
Tanja Tiedtke
keine Angabe
tanja.tiedtke@tierschutzliga.de
tierschutzliga.de

Rasse: Mittelschnauzer Mix
Farbe: schwarz, weiße Brust
Geschlecht: männlich
Geboren: 11.2020
Kurzbeschreibung: Detektiv sucht Zuhause

Ausführliche Beschreibung:

Auch Sherlock ist ein kleiner Ungare und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Er ist ein aufgeschlossener Kerl, der allerdings noch alles lernen muss, vom stubenrein werden bis zum Hunde 1*1.
In der Truppe ist er sehr aufgeschlossen, weiß sich erwachsenen Hunden gegenüber zu benehmen und lernt gut.
Hier sollte weiter in einer Hundeschule geübt werden, damit sich erlerntes auch festigt.

Alleine ist er anfangs etwas zurückhaltend, sucht aber die Nähe des Menschen und taut schnell auf.
Er ist unbekannten Dingen gegenüber manchmal etwas skeptisch, aber auch neugierig und sollte souverän geführt werden, wenn er Schutz sucht.

Sherlock sucht ein agiles Zuhause mit Zeit, Geduld und Konsequenz, um ein toller, aufgeschlossener Hund zu werden und sich seinen lieben Charakter zu bewahren.

Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=17389

Schutzgebühr auf Anfrage.

Tierheim Bückeburg
Tanja Tiedtke
Hasengarten 6
31675 Bückeburg
Telefon: 05 722/52 20
E-Mail: tierheim-bueckeburg@tierschutzliga.de
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-bueckeburg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/sherlock/