Saros

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 10-2014 Rasse: Mischling
Größe: 50 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: 18 kg Aufenthaltsort: Rumänien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 250.00€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Verein: Herzenshunde Feteni
Kontakt: Bettina Stöcker
Telefon: +4902305-963535
E-Mail: herzenshunde.valcea@gmail.com
www.facebook.com

Saros- Notfall
Er ist 3-4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Saros ist inzwischen seelisch am Ende!!
Als er vor 2 Jahren im shelter eingesperrt wurde, war er noch ein fröhlicher Hund, der sich freute, wenn die Tierschützer kamen. Im Laufe der langen Zeit hinter Gittern hat sich das geändert, er hat resigniert, er gibt auf, er kann das Leben dort nicht mehr ertragen. Für ihn gibt es keine Freude mehr im Leben, nur die Hölle um ihn herum 😞
Saros ist ein freundlicher, sozialer Rüde, er verträgt sich mit allen Hunden sehr gut.
Er ist überhaupt kein Streiter, sondern geht allem Ärger aus dem Weg. Bei Menschen ist er inzwischen vorsichtig geworden. Wer kann es ihm verdenken?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/saros/