SANTA

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 05-2017 Rasse: Mischling
Größe: 45 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Rumänien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 330.00€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Vereinsname: ProDogRomania e.V.
Ansprechpartner: Gudrun Cappeller
Telefon: +491728026022
E-Mail: gudrun@prodogromania.de
www.prodogromania.de

SANTA ist eine welpentypisch verspielte und freundliche Junghündin. Sie ist auf Menschen bezogen und lässt sich absolut gerne anfassen und streicheln. Mit ihren Artgenossen im Zwinger versteht sich SANTA ganz prima. Katzen hat SANTA noch nicht kennengelernt. Aufgrund ihres jungen Alters könnte man sie sicher noch gut an Katzen gewöhnen.

SANTA wird etwas Eingewöhnungszeit brauchen, was beim Einleben berücksichtigt werden sollte. Etwas Hundeerfahrung wäre für SANTA wünschenswert. Kinder sollten möglichst schon im Teenageralter sein.

Sanctuary Kennel 33 (sanc33x)
E 08/17 GC/SE
A 11/17 GC/SE
A 02/18 Text GC
Chip: 642090001687705
bei TASSO bereits registriert


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/santa/