Sandy

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 03-2021 Rasse: Mischling
Größe: 35 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: 85305 Jetzendorf
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 280€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein, zu jung

Verein

Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Diana Zambelli
+4917622729174
d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
www.streunerhilfe-susi-strolch.de

Sandy
Geschlecht: Hündin
Geboren: März 2021
Größe: im Wachstum
Katzenverträglich: ja
Rasse: Mischlingshund
Besondere Merkmale: Stummelrute
Ort: seit 3.10 in unserer Pflegestelle in 85305 Jetzendorf/Lampertshausen

Black ist beautiful!

Auch Sandy ist gut bei ihrer Pflegemama Kerstin gelandet. Die ersten Tage waren nicht so ganz einfach, denn Sandy fand Leine doof und der erste Spaziergang war wohl eher ein “Stehgang”- aber das ist jetzt vorbei. Sandy ist im Wettschnuffeln mit ihrem Hundebruder Weltmeisterin geworden und es macht inzwischen richtig Spaß draussen die vielen Gerüche zu erkunden. Da wird die Maus schon richtig flott.

Sandy hat sich sehr schnell an die Pflegemama angeschlossen, die findet sie super und hat schon großes Vertrauen gefasst, wir waren ganz erstaunt. Schmusen, auf dem Schoß liegen, zwischen den Beinen rumlaufen, Schuhe verziehen … all das kann Sandy schon erste Klasse.

Ach ja, und Autofahren geht auch schon prima. Sandy war schon mit der Pflegemama im Stall und hat groooße Pferde gesehen, das fand sie etwas seltsam, aber hat diese sonst einfach ignoriert. Sandy hat sich ganz viel von ihrem Hundebruder abgeschaut und war sogar schonmal mit in der Hundeschule, das fand sie große Klasse und der Herr Hundelehrer 🙂 hat ihr Potential sofort erkannt!

Sandy ist ein ganz tolles Hundemädchen, dass nun Menschen sucht, die sie weiter auf ihrem Lebensweg begleiten. Sie weiß, sie entspricht nicht dem gängigen Schlappohrhund mit wedelndem Schwänzchen – aber wir finden sie wunderschön, dass haben wir ihr auch schon mehrmals ins Ohr geflüstert, um ihr Mut zu machen!

Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV freuen uns riesig über Anfragen für unser Hundemädchen Sandy!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/sandy/