Salinor

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 05-2016 Rasse: Mischling
Größe: 48 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Salva Hundehilfe e.V.
Claudia Kirsch
+490 172 7622446
claudia.kirsch@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Salinor, ein Bodeguero-Podenco-Mischling, kam mit seinen Eltern (bereits vermittelt) und seiner Schwester Sali ins Tierheim, nachdem sie auf der viel befahrenen Straße gesichert werden konnten.
Leider konnte er in den vergangen zweieinhalb Jahren noch kein Vertrauen zu Menschen aufbauen und es wird noch sehr viel Zeit brauchen, damit er lernen kann das er Menschen nicht fürchten muss. Trotzdem wollen wir auch Salinor nicht im Stich lassen und hoffen, dass er von den richtigen Menschen gesehen wird. Ein ruhiger Haushalt mit sehr viel Erfahrung mit unsicheren Hunden, die eben nicht in menschlicher Obhut aufwachsen durften, ein souveräner Ersthund, der den kleinen Salinor anleiten kann sowie ein sehr gut gesicherter Garten und die Bereitschaft auch alle Sicherheitsmaßnahmen zu befolgen, die so eine Sozialisierung nun einmal benötigt sind unbedingte Voraussetzungen für ihr neues Zuhause.
Wenn Sie noch Fragen zu unserem Salinor haben, wenden Sie sich gerne an: Claudia Kirsch, claudia.kirsch@salva-hundehilfe.de, Tel. 0172 – 7622446.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/salinor/