ROY

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 05-2020 Rasse: Mischling
Größe: 45 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Kroatien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 395€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Hands4Animals e.V.
Nathalie
keine Angabe
kontakt@hands4animals.de
hands4animals.de

🏡 ROY wartet bereits in Kroatien auf ihre neuen Menschen 🏡

🔘 Name: Roy
🔘 Alter: 1,5 Jahre
🔘 Geschlecht: männlich
🔘 Größe: ca. 45cm
🔘 Rasse: Mischling
🔘 Besonderheiten: Roy wurde vor dem Asyl angekettet
🔘 Status: 08/2021

Roy möchte seine Reise ins Glück antreten!

Angekettet vor dem Asyl. Abgegeben, weil er nicht mehr gewollt war. Roy teilt das Schicksal so vieler Hunde, die von ihren Besitzern verbannt werden. Doch Roy hatte riesiges Glück bei unseren Tierschützern zu landen, denn nun können wir ihm ein liebevolles Zuhause suchen, in dem er diesmal für immer bleiben kann.

Roy ist ein junger Mischlingsrüde, der mit einem Lächeln durch die Welt läuft. Die Tierpfleger beschreiben ihn als freundlich und aufgeschlossen. Er lebt gemeinsam mit anderen Hunden und versteht sich prima mit ihnen. Was Roy sonst noch kennt lässt sich aufgrund seiner ungewissen Vergangenheit nicht sagen. Aus diesem Grund müssen seine neuen Menschen auch eine Menge Geduld und Verständnis mitbringen, um Roy die Zeit zu geben das Hunde 1×1 zu lernen und sich an all die Eindrücke eines Familienlebens zu gewöhnen. Ist dies einmal geschafft, wird Roy sicherlich ein toller Begleiter, der seinen Menschen überall hin folgen wird.

Wenn du Roy die Chance geben möchtest anzukommen, fülle die Selbstauskunft aus um ihn schon bald bei dir empfangen zu können.

Roy ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 395€

Hier findest du das Profil von Roy: https://hands4animals.de/project/roy/

Bei Interesse an Roy fülle bitte direkt unsere Selbstauskunft aus: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endstelle-hund/
Alternativ als Pflegestelle: https://hands4animals.de/pflegestelle/

🐱 Verträglichkeit mit Katzen 🐈
Nicht bekannt

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/roy/