Ronda

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 08-2020Rasse: Mischling
Größe: 45 cmGeschlecht: weiblich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Spanien
Kastriert: NeinSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise


Zuckerschock im Doppelpack

Ein ganzer Wurf Welpen- abgestellt in einem Pappkarton vor dem Tierheim. So sieht der Alltag unserer Kolleg*innen in Spanien aus. Und so erging es auch der süßen Ronda und ihren Geschwister. Abgestellt wie Sperrmüll und darüber hinaus auch krank, alle waren mit dem Parvovirus infiziert. Lediglich Ronda und ihr Bruder überlebten und dass auch nur dank der Tierklinik in die sie eingeliefert wurden. Den Beiden geht es mittlerweile wieder richtig gut und sie warten im Tierheim nun auf ihre eigenen Familien.

Wer hat Lust seine Welt von einem Welpen gründlich auf den Kopf stellen zu lassen? Wer möchte Ronda die Welt erklären und ihr alles zeigen, was sie für ein schönes langes Hundeleben braucht?

Melden Sie sich gern bei Rondas Vermittlerin, sie kann schon bald ausreisen.

Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/ronda/