Roca

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 01-2017Rasse: Labrador-Mischling
Größe: 60 cmGeschlecht: weiblich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Spanien
Kastriert: JaSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

SALVA Hundehilfe e.V.
Annika Radecke
keine Angabe
annika.radecke@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Seit 3 Jahren gehört Roca nun zu den Bewohnern im Tierheim – dies soll sich nun endlich ändern!

Roca ist eine absolute Traumhündin. In ihr steckt eine große Portion Labrador, aber auch eine große Portion Elefant im Porzellanladen. So sucht Roca standfeste Menschen die darüber lachen können wenn sich Roca wie ein Schoßhund auf die Beine ihrer liebsten Menschen setzen möchte oder Küsschen verteilt und dies in einer kleinen Kopfnuss endet.

Mit Roca holt man sich auf jeden Fall eine Menge Lebensfreude ins Haus. Neben dem intensiven Kuscheln liebt sie es außerdem mit Bällen zu spielen. Auch andere Hunde sind gern willkommen, denn Roca versteht sich im Tierheim mit allen Artgenossen hervorragend. Spaziergänge meistert Roca ebenfalls ganz toll und trifft man mit ihr auf Kinder so dürfen diese sie gern auch streicheln und am Bauch kraulen.

Roca ist ein echter Sonnenschein und ihr trister Alltag im Tierheim soll nun endlich ein Ende haben. Roca hat es verdient ihre eigene Familie zu finden, abends in einem kuscheligen Körbchen schlafen zu dürfen und ihre Menschen bei vielen Abenteuern zu begleiten.

Möchten Sie der tollen Roca ein Zuhause schenken oder ihr mit einer Pflegestelle zu ihrer eigenen Familie verhelfen? Dann melden Sie sich gern bei uns!

Roca könnte bereits Mitte August auf die Reise gehen.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/roca/