Rex

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2009Rasse: Labrador
Größe: 50 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Spanien
Kastriert: NeinSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

SALVA Hundehilfe e.V.
Roswitha Ruschmeier
+4915224880104
roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Für Rex und seine Freundin Lola (geb. 2008), unsere beiden armen Senioren, ist eine Welt zusammengebrochen als sie ins Tierheim mussten. Sie waren ihr ganzes Leben mit ihrem Menschen zusammen und auch sind die Beiden noch nie getrennt gewesen.

Grade für ältere Hunde, die auf einmal im Tierheim landen ist es sehr schwer dort zurecht zukommen. Auch in Spanien ist es kalt und nass im Winter und das tut den älteren Hunden nicht gut. Daher suchen wir für Lola und ihren Freund ein schönes Plätzchen. Zur Not auch getrennt. Aber optimaler Weise zusammen.

Beide würden einfach dankbar für einen schönen Platz sein, ohne viel Trubel, mit einem Garten und noch schönen Spaziergängen. Für Menschen die sie lieben und wo sie noch eine schöne Zeit verbringen dürfen.

Auch wären wir für die Bereitstellung einer Pflegestelle, zusammen für Beide, sehr dankbar.

Wenn Sie helfen möchten, dann melden Sie sich gerne.

Permanent link to this article: https://www.schwarze-hunde.de/rex/