Rex

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 01-2015 Rasse: Mischling
Größe: 45 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Rumänien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 300€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Vereinsname: Dobermann-Nothilfe e.V.
Ansprechpartner: Anja Sierocki
Telefon: +49 6241 593995
E-Mail: anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de
www.dobermann-nothilfe.de

Name: Rex

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich,kastriert

Alter: geb. 2014/15

Größe: mittel

Artgenossen: ja

Katzen: nicht bekannt

Kinder: ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Rex ist ein sehr freundlicher und liebebedürftiger junger Rüde. Er würde sicherlich gut in eine nette Familie gerne auch mit etwas größeren Kindern passen. Mit seinen Artgenossen kommt Rex gut klar, sodaß

er auch als Zweithund tauglich wäre. Zu seiner Vorgeschichte kann man leider nichts sagen. Rex wurde von rumänischen Tierschützern aus einer Tötungsanstalt gerettet und lebt jetzt im Shelter der Tierschützer.

Dort ist er zwar in Sicherheit, doch eine Chance auf Vermittlung gibt es dort nicht und Rex sehnt sich sehr nach Zuneigung, Wärme und einer eigenen Familie

Wir würden uns freuen, wenn der liebe Rex in Deutschland ein Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle finden würde. Rex kann kurzfristig mit allen erforderlichen Papieren nach Deutschland kommen.

Video von Rex:

www.dropbox.com/s/vufcx3fp3ojitnu/Rex.mp4?dl=0

(Video von Andrea Eger)

Infos unter:

Anja Sierocki

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de

www.dropbox.com/s/vufcx3fp3ojitnu/Rex.mp4?dl=0


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/rex/