Rada-Fina

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2016 Rasse: Mischling
Größe: 42 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Kroatien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Verein: LESIKA – Hundehilfe Varaždin e.V.
Kontakt: Alina Reichelt
Telefon: +49 000 00000
E-Mail: kontakt@lesika-hundehilfe.de
www.lesika-hundehilfe.de

Geschlecht: weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt
Alter: geboren ca. 2016
Rasse: Kroatischer Schäferhund-Mischling
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 42 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Die süße Rada-Fina ist im Oktober 2017 ausgesetzt vor einem großen Geschäft in Kroatien aufgefunden worden. Wer sie einfach herzlos ihrem Schicksal überlassen hat, ist unbekannt.

Zum Glück wurde die schwarze Schönheit von Mitarbeitern des Asyl Spas abgeholt und wartet seitdem dort auf ihre Entdeckung.

Rada-Fina ist eine verschmuste und menschenbezogene Hundedame mit einem sehr gutmütigen und lieben Wesen. Sie zeigt sich entspannt und souverän. Die liebe Hündin würde sich in einer lebhaften Umgebung wohl fühlen und wäre eine tolle Begleiterin für eine Familie mit Kindern ab 10 Jahren.

Rada-Fina könnte ihr Glück als Einzelhund finden, kann aber gerne auch zu anderen Hunden vermittelt werden, da sie sich mit ihren Artgenossen prima versteht. Katzen sollten nicht in ihrem neuen Zuhause leben.

Im Asyl hat Rada-Fina ein Körbchen mit einer Decke und liebt beides innig. Die Einzige, mit der sie ihren Platz geteilt hat, war ihre Freundin Clara. Die beiden Hündinnen haben jede Nacht zusammen im Körbchen geschlafen. Clara hat mittlerweile ihr Zuhause gefunden.

Auch für Rada-Fina wünschen wir uns von Herzen, dass sie ganz bald ihre Reise ins Glück antreten und Liebe und Geborgenheit in einem schönen Zuhause erfahren kann.

Rada-Fina braucht natürlich noch Erziehung und muss noch einiges lernen, ist aber eine lernwillige Hündin, die sicher auch Freude an dem Besuch einer Hundeschule hätte.

Wenn Sie sich in die süße Hundedame verliebt haben und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Rada-Finas Vermittlerin.

Stand: Juli 2018

https://youtu.be/V_saE4tGPRQ

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/rada-fina/