Priscilla

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2017 Rasse: Mischling
Größe: 38 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Italien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 290€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Streunerhilfe Susi & Strolch e.V.
Daniela Seitz
+49895024694
d.seitz@streunerhilfe-susi-strolch.de
streunerhilfe-susi-strolch.de

Name: Priscilla
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2017
Größe: 38 cm
Katzenverträglich: ja

Priscilla ist die Hundemama von Felicity, Licia und Emily. Das Hundemädchen hat zum Glück Schutz im Tierhaus bei SOS gefunden und kann sich hier in Sicherheit wiegen. Auf der Strasse Süditaliens wo sie von Tierschützern gefunden wurde, war das nicht der Fall.

Priscilla ist eine liebevolle Mama und eine brave Hündin. Etwas vorsichtig noch, aber langsam lebt sie sich im Tierhaus ein und geht auch ihre eigenen Wege. Die Gassirunden findet sie beispielsweise klasse und geht langsam wieder auch ihre eigenen Wege.

Da ihre Babys bald ausreisen können, suchen wir auch dringend einen Lebensplatz für Priscilla, damit sie als Mama nicht wieder übrig bleibt.

Priscilla ist mit allen Hunden verträglich und hat auch kein Problem mit dem Samtpfoten am Tierhaus.

Die Welt entdecken muss ihre neue Familie mit ihr, und ihr in kleinen Schritten zeigen, wie gut dass Leben doch sein kann bei Menschen, die einen liebhaben.

Lebensplatz für Priscilla gesucht!
Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV freuen uns wenn Sie auf die kleine Hundedame aufmerksam werden.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/priscilla/