Prisca-nur für die Mama hat sich noch nie jemand interessiert.

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 04-2016Rasse:
Größe: 40 cmGeschlecht: weiblich
Gewicht: 10 kgAufenthaltsort: Italien
Kastriert: JaSchutzgebühr: 320€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise


‼Mantova – Canile Guidizzolo‼

Update PRISCA

Unsere liebe Prisca wartet immer noch auf ihr Zuhause! ❤❤

12-9-2019
Unsere Prisca wurde im Alter von nur 2 Jahren erbarmungslos ausgesetzt…man fand sie trächtig auf der Straße und brachte sie ins Canile von Guidizzolo.

Ihre Welpen erblickten hinter Gittern das Licht der Welt, doch auch wenn es sicher kein schöner Ort ist um geboren zu werden, wurden ihre Kleinen alle adoptiert.
Nur für die Mama hat sich noch nie jemand interessiert. 💔

Nach einem 2,5-jährigen Aufenthalt im Canile von Guidizzolo wurde Prisca vorübergehend auf eine Pflegestelle in Brescia gebracht, um ihr die Möglichkeit zu geben ihr liebes Wesen so richtig zu entfalten.

Prisca ist eine liebe und fröhliche Hündin, sie liebt es zu laufen und macht unglaubliche Sprünge! Die liebe Maus kommt mit Artgenossen sehr gut aus, vermutlich auch mit Katzen, wurde aber nicht getestet.

❌Bald wird das Canile in Mantova schließen, alle dort lebenden Hunde werden in verschiedenen Canilen verteilt und wir werden keine Möglichkeit mehr haben ihnen zu helfen❌

Prisca sucht verantwortungsbewusste und sensible Menschen, die ihr neu aufgebautes Vertrauen zu den Menschen stärken.
Ideal für sie wäre auch eine Familie mit einem geselligen Hund und einem gut eingezäunten Garten.

Prisca sucht … EINE FAMILIE!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/prisca-nur-fuer-die-mama-hat-sich-noch-nie-jemand-interessiert/