PORTOS

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 10-2017 Rasse: Labrador-Mischling
Größe: 50 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Kroatien und Bosnien-Herzegowina
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 395€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Hands4Animals e.V.
Franziska
keine Angabe
kontakt@hands4animals.de
hands4animals.de

Seit dem Welpenalter wartet unser Portos bereits auf ein Zuhause!

Portos wurde als kleiner Welpe von der Polizei gefunden. Nur er und Brüderchen Amor waren alleine auf dem Gipfel eines Bergs im Nirgendwo. Doch die beiden Buben hatten damals das große Glück, dass Polizisten sind dort entdeckt und gleich mitnahmen. Sie übergaben sie an unsere Tierschützer, die die beiden erstmal liebevoll aufgepäppelt haben. Seitdem befinden sie sich in der sicheren Obhut unseres Tierasyls.

Das ist jetzt schon über 3 Jahre her und Portos wartet noch immer mit Bruder Amor auf ein Reiseticket. Portos hat demnach noch nichts anderes Kennenlernen dürfen. Doch, wer mag es ihm verdenken. Er ist daher noch schüchtern, wenn ihm neue Menschen begegnen. Das kommt auch daher, dass es nicht so viele Besucher vor Ort gibt. Unsre Tierschützer, die er tagtäglich sieht liebt er dafür abgöttisch.

Für Portos wünschen wir uns jedoch ganz bald ein schönes Zuhause bei seinen Menschen, die ihm geduldig zeigen, wie schön so ein Hundeleben an der Seite seiner Menschen sein kann. Holst du Portos raus aus dem tristen Asyl und rein in dein Leben?

Portos ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 395€

Hier findest du das Profil von Portos: https://hands4animals.de/project/portos/

Bei Interesse an Portos fülle bitte direkt unsere Selbstauskunft aus: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endstelle-hund/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/portos-3/