Poker

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 05-2012 Rasse: Mischling
Größe: 45 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: 12 kg Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 390€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Hundeblicke e.V.
Kirsten Bubenheim
+49 06422 8908825
bubenheim@hundeblicke-ev.de
www.hundeblicke.net

POKER

• Rasse: Mischling
• Geschlecht: Rüde
• Alter: * ca. 05/2012
• Größe: ca. 45 cm
• Gewicht: 12 kg
• Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

Der arme Poker 1 wurde aus dem Tierheim Burgos adoptiert, da war er noch ein Baby. Nun ist seine Besitzerin schwanger und gibt ihn ins Tierheim zurück. Sie wollte ihn sogar einschläfern lassen!
Er ist lieb mit Artgenossen, verschmust und ruhig. Er ist sicherlich ein sehr angenehmer Begleiter für Menschen, denen es nicht in den Sinn käme ihn einfach seinem Schicksal zu überlassen. Wie er mit Kindern und Katzen ist kann gerne
getestet werden.

Poker wird nach positiver Platzkontrolle geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in verantwortungsvolle Hände vermittelt.

Video de Poker: https://youtu.be/7p9jevGBDaA
Video de Poker: https://youtu.be/8R9hamchyxY
Video de Poker: https://youtu.be/L9W8sWUC9ro
Video de Poker: https://youtu.be/X26us9VgtTg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/poker/